Magic Eleven Gästebuch

Wir freuen uns über alles: Kritik, Wünsche, Anregungen und natürlich ganz besonders über Lob  ;o)

Neuen Eintrag schreiben 


 
Displaying results 1 to 10 out of 21
1 2 3 Next
 

Opi from Kodaring City

Montag, 31-10-11 18:06

Wo bleiben eigentlich die Partyfotos von diesem Jahr??? Der Service war schon mal schneller hier...;-((

 

***

Samstag, 28-08-10 15:17

so meine lieben, die party war heuer leider nicht der ultimative Knüller ich hab euch da schon mal besser erlebt muss ich sagen...... ABER (haltet euch fest, jetzt kommts) IHR hattet das beste KLOPAPIER das ich jemals auf einer PArty erlebt hab Emoticon also Burschen und mädls hängt euch mal wieder mehr rein

 

Peter Müller

Sonntag, 23-08-09 10:18

die Musik.....mensch Erich, wir sind doch noch keine achtzig. Nehmt nächstes Mal den DJ von Gembis Hochzeit, der hat gerockt!!!!!!

 

Julia

Mittwoch, 17-09-08 16:58

Wo bleiben die restlichen Fotos?

 

Carina

Donnerstag, 21-08-08 13:31

Sind schon alle Bilder der Partys ´08 im Netz???

 

Domi

Donnerstag, 21-08-08 10:25

Der war von der Alkomat-Patrouille München. Du findest den Link bei uns unter Info -> Links.

 

Michael

Donnerstag, 21-08-08 00:40

sers, kann mir jemand sagen, woher dieser Typ mit dem Alkomaten war?? Fand ich super lustig und würde sowas gerne bei meiner nächsten Party machen!!!

Danke
Mike

 

PowerLightsaugsburg

Mittwoch, 20-08-08 11:42

@hansi:
Danke für das Kompliment. Für Euch ist uns doch nur das Beste gut genug Emoticon
Nächtes Jahr wird wieder gut werden, vieleicht kann man die DJ´s ganz weglassen...

 

Frimmi from New York

Dienstag, 19-08-08 21:28

Servus Maedels und Jungs,

lasse mal viele gruesse in unserem Gaestebuch und hoffe, ihr habt die Party gut ueberstanden.

Echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte...

Viele Gruesse und bis bald (dauert nur noch 6 Wochen...)

Euer

Frimmi

 

Julia from FFB

Dienstag, 19-08-08 12:20

Warum hat auf einmal dieser Blonde mit der Brille und nicht mehr der Anro aufgelegt? Arno war wahnsinn, wie früher im Shakes oder der Lok.

Aber dank an die Veranstalter, das Fest war supi.

lg Julia

 
1 2 3 Next